Gartenumgestaltung

Erdbeerduft im Garten
Erdbeerduft im sommerlichen Garten

Mein Schwerpunkt -

Die Umgestaltung bestehender Gärten

Ich habe mich spezialisiert auf die Umgestaltung bestehender Gärten, da ich es überaus spannend finde, Vorhandenes und Bewährtes mit Neuem zu verbinden. Durch die bewusste Verbindung vorhandener und neuer Gestaltungselemente kann am Ende ein neues harmonisches Gartenbild entstehen.

 

Es ist für mich immer reizvoll, ein Konzept für die Verwandlung eines Gartens zu entwickeln - zu sehen, wie ein neuer Gartenraum entsteht, der seinen Besitzern wieder täglich neue Freude bereitet.


Meine Arbeitsweise

Ich entwerfe für Sie reizvoll gestaltete Gartenräume von bleibender Wirkung.

Die Gartenentwürfe sind gut durchdacht und berücksichtigen stets auch praktische Aspekte, wie etwa den Pflegeaufwand und die praktische Umsetzbarkeit der Designvorschläge.

 

Meine Arbeitsweise ist persönlich und freundlich, mit genügend Zeit für die Anliegen meiner Kunden.

Bei jedem Projekt, ob klein oder groß, arbeite ich mit Achtsamkeit für Details.

In enger Abstimmung mit meinen Kunden entwickele ich individuell zugeschnittene Designlösungen, welche die Ausstrahlung eines jeden Gartens steigern.